Service

Ich stehe dir zur Verfügung – als deine Texterin.

Dein Content ist pures Gold wert. Wenn du Inhalte und Marketing gekonnt verbindest, kannst du nur gewinnen! Das Schreiben ist meine Leidenschaft, seit ich es kann.

Meine Qualifikationen, dein Gewinn

Ich studiere momentan im zweiten von drei Jahren das Schreiben für Sach- und Fachmedien. Bestandteile des Studiums sind beispielsweise

# kreatives Schreiben
# Kreativitätstechniken
# Recherchemethoden
# Stilmittel
# Pressemitteilungen
# Journalistik
# Interview
# Zeitschriften
# Artikel für Internet und Öffentlichkeitsarbeit
# Redigieren, Korrekturlesen und Überarbeiten

Zuvor habe ich etliche Kurse absolviert, Fachbücher gelesen und Blogs zum Thema Schreiben bis auf den letzten Beitrag verschlungen. Warum solltest du dich also mit dem Schreiben quälen, wenn es Menschen wie mich gibt, die das liebend gerne für dich übernehmen?

Mit meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung habe ich zusätzlich noch das Knowhow bei Fragen zur Technik (Spezialgebiet: WordPress) und der Suchmaschinenoptimierung deiner Texte 🙂

Buche mich als Texterin - Mein Angebot

Eine meiner größten Stärken ist meine Vielseitigkeit, ich kann mich für viele Themen begeistern. Meine Schwerpunkte sind: WordPress, Content Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Soziales.

Du erhälst deinen Wunschtext jeweils als PDF – und Word Datei.

Immer im Fokus: Deine Zielgruppe. Ich versetze mich in deinen Wunschkunden hinein und stimme meinen Content auf dein Thema und deine Zielgruppe ab.

Ich optimiere deinen Text auf die von dir gewünschten Keywords – Achtung, ich mache kein Keyword Spamming, sondern setze die Keywords sinnvoll ein!

Auf meinen Seiten kannst du dir einen ersten Eindruck von meinen Texten machen. 

Mehr über mich erfährst du hier.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, kontaktiere mich über das Kontaktformular unter diesem Text – ich melde mich schnellstmöglich bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Ich freue mich auf deine Ideen:-)

Inbound Marketing
Deine Zielgruppe ist dein A und O im Online Marketing. Es ist also sehr wichtig, dass du sie genau kennst. Es ist die Gruppe von Menschen, für die du deinen Content erstellst. Und bitte verabschiede dich jetzt sofort von dem Gedanken, für alle und jeden Inhalte bereitstellen zu wollen. Du kannst es nicht jedem rechtmachen - …