Non Fiction

Ich habe bereits etliche Textaufträge bearbeitet – und natürlich auch für meinen eigenen Blog unzählige Beiträge verfasst.

Meine Texte sind breit gefächert:

Ich interessiere mich vor allem für die Themen Content, Persönlichkeitsentwicklung, Sozial- und Gesundheitswesen und Internet und Technik.

Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht, so kannst du auswählen, was dich interessiert – und gerne auch meinen Service, für dich einen Text zu schreiben, in Anspruch nehmen.

Was interessiert dich? Wähle dein Thema in diesem Menü:

Buche mich als Texterin - Mein Angebot

Du kannst mich als Texterin einstellen. Eine meiner größten Stärken ist meine Vielseitigkeit, ich kann mich für nahezu jedes Thema begeistern. Du erhälst in kürzester Zeit deinen Wunschtext jeweils als PDF – und Word Datei.

Auf Wunsch optimiere ich deinen Text auf die von dir gewünschten Keywords.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, kontaktiere mich hier oder über das Kontaktformular unter diesem Text – ich melde mich schnellstmöglich bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Ich freue mich auf deine Ideen:-)

Am 31.07.2018 erscheint das erste Ebook meiner Hamsterradrebellin – Reihe: 

Was ist Content Marketing

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden